Rote Kreuze in Bottenhorn

Informations.- und Supportbereich zum Sonderlandeplatz EDGT Bottenhorn
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 285
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Rote Kreuze in Bottenhorn

Beitragvon Scotty » Di 26. Mär 2019, 13:15

Hallo Christian !

Ich hatte ein paar Probleme mit P3D letztens und nun sehe ich ein rotes Kreuz in Bottenhorn.
Was habe ich gemacht? Über das Sode Menü (Reload all! ) funktioniert es nicht!

Scott

Bild
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rote Kreuze in Bottenhorn

Beitragvon Christian » Di 26. Mär 2019, 13:34

*Beitrag vom Beta-Test Forum hier in den Supportbereich für Bottenhorn verschoben.

Hallo Scotty, danke für deine Rückmeldung!

Soweit ich das in Erinnerung habe, benötigt P3Dv4 Bottenhorn Version 1.04 kein SODE mehr. Die Windobjekte werden durch den von Oliver Binder programmierten Windcontroller/Animationscontroller gesteuert. Vermutlich kommen die roten Kreuze daher, weil im SODE XML Ordner ein nicht mehr benötigtes SODE Script liegt.

Schau mal bitte in diesem Ordner nach (C:\ProgramData\12bPilot\SODE\xml) ob dort eine Dateie liegt, die den Namen "sode_edgt_bottenhorn.xml" trägt. Wenn du diese Datei löscht und den P3Dv4 neu startest, sollten die roten Kreuze weg sein. Kurz nachgefragt: Welche Bottenhorn Version hast Du installiert?
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 285
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Re: Rote Kreuze in Bottenhorn

Beitragvon Scotty » Mi 27. Mär 2019, 15:49

Hallo Christian !

Wie fast immer, hast du den richtigen Tipp gegeben.
Alles in Ordnung nun in meiner Version 1.0.4

Scott
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.


Zurück zu „EDGT Bottenhorn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste