Bilder aus dem Microsoft Flightsimulator

Hier können Bilder aus dem MFS gepostet werden
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 285
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Re: Bilder aus dem Microsoft Flightsimulator

Beitragvon Scotty » Di 27. Dez 2022, 17:09

Hallo Christian !

Sehr schön dich mal wieder hier zu sehen,besonders, wenn du dann auch noch schöne Bilder
einstellst!
Hoffe frohe Weihnachten gehabt zu haben.Wir für unseren Teil, haben damit nicht viel am Hut.

Sieh zu, dass du gut ins neue Jahr kommst und dir die Gesundheit gewogen bleibt!!

Gruß,

Scott

P.S. Als fast Nachbar, finde ich es immer noch schade,dass wir uns noch nicht treffen konnten!
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1874
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus dem Microsoft Flightsimulator

Beitragvon Christian » Do 5. Jan 2023, 20:56

Ja es ist ein Jammer, schade das man so wenig Zeit hat um sich auch noch persönlich zu treffen.

Bin in letzter Zeit oft mit Hubschraubern unterwegs gewesen, konnte endlich meine Steuergeräte anpassen.

Hier ein paar Bilder aus Kufstein in Österreich mit dem Airbus H145 ...

Leider war das Wetter nicht sehr schön, Starkregen:
kufstein_h145_1.jpg


Aber egal, dann spielen wir halt im Cockpit nur ein bisschen mit den Schaltern und Knöpfchen rum:
kufstein_h145_2.jpg



Dann doch noch die Triebwerke gestartet und etwas Treibstoff verbrannt, aber am Boden geblieben:
kufstein_h145_3.jpg
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Bilder aus dem MFS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste