Video: Helicopter H-135 Project

Hier können Bilder aus dem MFS gepostet werden
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Video: Helicopter H-135 Project

Beitragvon Gerriet » Mi 31. Mär 2021, 10:57

Hallo zusammen ;D

Hab per Zufall dieses Video gefunden, wo gezeigt wird wie jemand mit einem H-135 versucht zu fliegen. Wusste gar nicht das Helis schon geflogen werden können. Dachte das die erst im laufe des Jahres kommen. Jedenfalls sieht es gar nicht so schlecht aus. Ich hab den Heli. was freeware übrigens ist, noch nicht getestet.

https://youtu.be/3eMsYQbBd10
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 285
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Re: Video: Helicopter H-135 Project

Beitragvon Scotty » Fr 2. Apr 2021, 09:39

Hallo !

Fliege ihn von Zeit zu Zeit.
Wird mit jedem Update besser.

Scott
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.


Zurück zu „Bilder aus dem MFS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste