Position der Piper Cup

Informations.- und Supportbereich zu Flugi's Lite Szenerien für den MSFS
Benutzeravatar
Gunter
Beiträge: 67
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 21:10
Wohnort: Westerwald

Position der Piper Cup

Beitragvon Gunter » Mo 9. Nov 2020, 12:02

Vielen Dank für die Szenerien meiner Heimat. Ich bin zwar kein "echter" Westerwälder (sondern Hamburger), aber ich lebe hier seit 25 Jahren und ich finde es ganz toll, dass diese Plätze jetzt verfügbar sind!

Eine Frage von mir: Warum steht die Piper Cup immer in Flugposition? Das fiel mir auf und ich kann es mir nicht erklären. Stört aber nicht wirklich!
Zuletzt geändert von Christian am Mo 9. Nov 2020, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag in den Support Bereich verschoben
Viele Grüße
Gunter

Benutzeravatar
Flugi
Beiträge: 314
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:32
Wohnort: EDGA & LM
Kontaktdaten:

Re: Position der Piper Cup

Beitragvon Flugi » Sa 14. Nov 2020, 18:55

Hallo Günter,

von welchem Flugplatz sprichst du?
Meist du die Startposition am Anfang der Piste?
Viele Grüße
Steffen Z.

Hui, Wäller? Allemol!

Benutzeravatar
Gunter
Beiträge: 67
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 21:10
Wohnort: Westerwald

Re: Position der Piper Cup

Beitragvon Gunter » Sa 14. Nov 2020, 23:10

Hallo Steffen,
nein, ich meine die statischen gelben Piper Cubs an mehreren Flughäfen, vor dem Hangar.
Viele Grüße
Gunter

Benutzeravatar
Flugi
Beiträge: 314
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:32
Wohnort: EDGA & LM
Kontaktdaten:

Re: Position der Piper Cup

Beitragvon Flugi » So 15. Nov 2020, 09:40

Die einzige Piper Cub als statisches Flugzeug steht in Bad Marienberg. Daher finde ich es merkwürdig, dass an anderen Plätzen auch welche stehen.

Kann es sein, dass die Flugzeuge auf einer von mir erstellten Parkposition stehen. Dann ergibt das ganze Sinn. Ständ der Flieger zur Halle käm der User nicht mehr weg ohne umschalt+p.
Viele Grüße
Steffen Z.

Hui, Wäller? Allemol!

Benutzeravatar
Gunter
Beiträge: 67
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 21:10
Wohnort: Westerwald

Re: Position der Piper Cup

Beitragvon Gunter » So 15. Nov 2020, 10:03

Ich mache nachher mal einen Screenshot, dann siehst Du, was ich meine (hätte ich auch gleich machen können... :oops: )

Es hat sich irgendwie von selbst erledigt.... Ich war auf allen Deinen Plätzen, die seltsam dastehende Piper Cub ist verschwunden. Keine Ahnung, was da los war, aber jetzt sieht alles normal aus, sorry!

Klasse Flugplätze, ich fliege immer wieder dahin, danke dafür!
Viele Grüße
Gunter

Benutzeravatar
Flugi
Beiträge: 314
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:32
Wohnort: EDGA & LM
Kontaktdaten:

Re: Position der Piper Cup

Beitragvon Flugi » So 15. Nov 2020, 15:14

Das klingt doch gut. Habe es auch schon gehabt, das die KI Flugzeuge auf meine Parkposition gestellt hat. Beim nächsten Flug waren sie weg.

Gerne, Updates folgen nach und nach. Ich denke die deutsche Freeware Community wird wieder wachsen. :)
Viele Grüße
Steffen Z.

Hui, Wäller? Allemol!


Zurück zu „Flugi’s Lite Szenerien – MSFS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast