Update Luftschiffhalle EDLE

Informations.- und Supportbereich zum Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)
Backdraft81
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jan 2024, 19:46

Update Luftschiffhalle EDLE

Beitragvon Backdraft81 » Mo 22. Jan 2024, 19:52

Hallo,

zunächst vielen Dank für die schönen Szenerien. EDLE ist wirklich einer der schönsten Flugplätze, die ich kenne. Ich wollte mal Fragen, ob evtl. mal eine Aktualisierung in Planung ist mit der neuen Luftschiffhalle und unserem neuen Luftschiff, das um den Flugplatz kreist und mit Unterstützung des AeroClubs.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Update Luftschiffhalle EDLE

Beitragvon Christian » Mi 24. Jan 2024, 12:22

Hallo.

Den Beitrag habe ich hier in den Supportbereich verschoben.

Bis auf die neue Halle ist der übrige Teil des Flughafens aktuell. Sobald ich Zeit habe, werde ich zum Flughafen fahren und in Absprache mit dem Betreiber Fotoaufnahmen von der neuen Halle machen und versuchen daraus ein ansehbares 3-D Modell zu erstellen. Sind die Umbauarbeiten der Halle denn vollständig abgeschlossen?
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste