Neues Update Version 1.0.3 für Mülheim EDLE

Informations.- und Supportbereich zum Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1755
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Neues Update Version 1.0.3 für Mülheim EDLE

Beitragvon Christian » So 31. Okt 2021, 11:09

Hallo zusammen.

Im Downloadbereich kann man jetzt die aktualisierte Version 1.0.3 herunterladen: Flughafen Essen/Mülheim (EDLE)

Im Update wurden einige störende Bäume auf dem Flughafengelände exkludiert, zudem wurden ein paar wenige andere Dinge geändert. So zum Beispiel die Neudefinition des Projekt Layout -> ModelLib anstatt ArtProj gemäß der SDK Vorgaben:

"ArtProj
This asset group is purely for legacy use, and fulfills practically the same purpose as the ModelLib asset group. However it should not be used for any new add-ons created specifically for Microsoft Flight Simulator. Legacy add-ons from FSX may use this asset group."
Lieben Gruß
Christian


Microsoft Flight Simulator - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 16 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB - Samsung 860EVO 500GB

Benutzeravatar
Flugi
Beiträge: 389
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:32
Wohnort: EDGA & LM
Kontaktdaten:

Re: Neues Update Version 1.0.3 für Mülheim EDLE

Beitragvon Flugi » Fr 3. Dez 2021, 10:22

Wäre das nicht auch eine News auf der Homepage wert? ;) Geht hier unten etwas unter. Bin selbst nur durch Zufall drüber gestolpert, da ich nicht in den ungelesen Beiträgen geschaut habe.
Viele Grüße
Steffen Z.

Hui, Wäller? Allemol!

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1755
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neues Update Version 1.0.3 für Mülheim EDLE

Beitragvon Christian » Mo 6. Dez 2021, 04:51

Flugi hat geschrieben:Wäre das nicht auch eine News auf der Homepage wert? ;) Geht hier unten etwas unter. Bin selbst nur durch Zufall drüber gestolpert, da ich nicht in den ungelesen Beiträgen geschaut habe.


Hi Steffen,

so gesehen hast Du bestimmt recht. Die Änderungen waren aber auch nicht sehr groß, weshalb das dann auch nicht ganz so wichtig war. Aber ich kann das gerne nachholen und eine Nachricht dazu auf die News Seite setzten :)
Lieben Gruß
Christian


Microsoft Flight Simulator - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 16 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB - Samsung 860EVO 500GB


Zurück zu „Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste