Installation ohne Setup.exe

Informations.- und Supportbereich zum Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)
dvf757
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2023, 18:48

Installation ohne Setup.exe

Beitragvon dvf757 » Mo 9. Jan 2023, 18:54

Hallo Christian,

als Essener bin ich großer Fan Deiner EDLE Szenerie. Nun hab ich heute die V1.04 runtergladen und dann die setup.exe ausgeführt.
Leider funktioniert die Installation nicht, da ich mittlerweile sowohl den MSFS auf eine andere Platte verschoben habe, als auch die Szenrien mit dem AddOn Linker pflege. Eine Deinstallation der 1.03 scheitert.
Am einfachsten wäre es für mich die Szenerie als ZIP Datei zu entpacken. Ist dazu ein Download möglich und wenn ja wo?

Ich weiß nicht mehr wie ich die Registry Einträge usw. löschen kann bzw. muss denn sowohl bei 1.03 als auch 1.04 will das Setup erst löschen bevor es neu installiert.

Danke für Support
Michael

dvf757
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2023, 18:48

Re: Installation ohne Setup.exe

Beitragvon dvf757 » Mo 9. Jan 2023, 21:46

Hat sich gelöst. Habe in der Registry alle Einträge zu EDLE gelöscht und nun lies es sich installieren. :-)

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Installation ohne Setup.exe

Beitragvon Christian » Mo 9. Jan 2023, 21:55

Hallo Michael.

Nur für den Fall das die Szenerie nicht automatisch in den Community Ordner installiert werden soll. Der Installer ist so eingerichte, dass man die Szenerie überall installieren kann, also zum Beispiel auch auf einen USB Stick. Von dort aus kann man die Dateien dann dorthin kopieren, wo man sie haben möchte.
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Flughafen Essen/Mülheim (MSFS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast