Windsack animieren

Alles in diesem Forum handelt von Animationen des MSFS
depa1987
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Aug 2021, 20:54

Re: Windsack animieren

Beitragvon depa1987 » Mo 6. Jun 2022, 22:08

Nach etlichen Stunden funktioniert alles wie es soll. Vielen Dank Christian (y) :)

Viele Grüße
Dennis

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Windsack animieren

Beitragvon Christian » Do 9. Jun 2022, 11:31

Sehr schön, woran hat es jetzt gelegen?
Nur der Vollständigkeit halber :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

depa1987
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Aug 2021, 20:54

Re: Windsack animieren

Beitragvon depa1987 » Sa 11. Jun 2022, 18:42

Hallo,

ich denke, dass ich in den "Babylon Animations Groups" nicht die richtige Anordnung hatte. Außerdem scheint in der Bones-Animation irgendwas schief gelaufen zu sein. Ich habe den Windsack zu Prepar3D-Zeiten damals erstellt und da schein sicherlich etwas verloren gegangen zu sein. :roll: Nachdem ich jetzt aber nochmal step by step deine Infos befolgt habe und gefühlt unzählige Male alles probiert habe, hat es irgendwann funktioniert. :) Er ist zwar immer noch nicht so perfekt, wie bei dir, aber das sind Feinheiten die später kommen.

Viele Grüße
Dennis


Zurück zu „MSFS Animationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste