Nach etlichen Stunden funktioniert alles wie es soll. Vielen Dank Christian
Viele Grüße
Dennis
Windsack animieren
- Christian
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Re: Windsack animieren
Sehr schön, woran hat es jetzt gelegen?
Nur der Vollständigkeit halber
Nur der Vollständigkeit halber
Lieben Gruß
Christian
MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
Christian
MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
Re: Windsack animieren
Hallo,
ich denke, dass ich in den "Babylon Animations Groups" nicht die richtige Anordnung hatte. Außerdem scheint in der Bones-Animation irgendwas schief gelaufen zu sein. Ich habe den Windsack zu Prepar3D-Zeiten damals erstellt und da schein sicherlich etwas verloren gegangen zu sein. Nachdem ich jetzt aber nochmal step by step deine Infos befolgt habe und gefühlt unzählige Male alles probiert habe, hat es irgendwann funktioniert. Er ist zwar immer noch nicht so perfekt, wie bei dir, aber das sind Feinheiten die später kommen.
Viele Grüße
Dennis
ich denke, dass ich in den "Babylon Animations Groups" nicht die richtige Anordnung hatte. Außerdem scheint in der Bones-Animation irgendwas schief gelaufen zu sein. Ich habe den Windsack zu Prepar3D-Zeiten damals erstellt und da schein sicherlich etwas verloren gegangen zu sein. Nachdem ich jetzt aber nochmal step by step deine Infos befolgt habe und gefühlt unzählige Male alles probiert habe, hat es irgendwann funktioniert. Er ist zwar immer noch nicht so perfekt, wie bei dir, aber das sind Feinheiten die später kommen.
Viele Grüße
Dennis
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