Wie ändert man den Pfad bei P3D zu den Flugplänen ?

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Wie ändert man den Pfad bei P3D zu den Flugplänen ?

Beitragvon Gerriet » Sa 31. Mär 2018, 17:34

Hallo zusammen ;D

Weiss einer, ob man den Pfad zu den Flugplänen in P3D 4.1 ändern kann ? So das er nicht auf den Standard ordner zugreift, sondern einen von mir ausgesuchten Ordner halt ;D
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wie ändert man den Pfad bei P3D zu den Flugplänen ?

Beitragvon Christian » Di 3. Apr 2018, 21:36

Da habe ich bis jetzt noch nicht von gehört oder gelesen. Du möchtest den Pfad dauerhaft ändern, und nicht nur temporär?
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: Wie ändert man den Pfad bei P3D zu den Flugplänen ?

Beitragvon Gerriet » Mi 4. Apr 2018, 23:35

Moin ;D

Wenn es temporär auch geht und so meine Flugpläne auswählen kann, dann wäre das vielleicht ne alternative ;D
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste