Hallo Christian,
das sieht alles richtig, richtig gut aus. Besonders die Kirche ist sehr gut gelungen
Bottenhorn im Flugsimulator
- Christian
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator
Das sieht aber nur deshalb so gut aus, wenn man erstklassige Fotoaufnahmen geliefert bekommt. Die Fotoaufnahmen waren und sind allerste Sahne
Bei den Windenergieanlagen gibt es eine kleine Ergänzung. Der Windpark Schwarzenberg und Weißenberg bei Biedenkopf fehlte. Der Winndpark dient als gute Orientierungsmarke in der Region:
Im Windpark Schwarzenberg und Weißenberg stehen 9 WEA
Bei den Windenergieanlagen gibt es eine kleine Ergänzung. Der Windpark Schwarzenberg und Weißenberg bei Biedenkopf fehlte. Der Winndpark dient als gute Orientierungsmarke in der Region:
Im Windpark Schwarzenberg und Weißenberg stehen 9 WEA
Lieben Gruß
Christian
MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
Christian
MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
- Christian
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator
Hallo zusammen.
Es ist vollbracht. Der Sonderlandeplatz EDGT Bottenhorn ist online und kann heruntergeladen werden: Sonderlandeplatz EDGT Bottenhorn
Mein großer Dank geht vor allem an Ryan. Nicht nur dass er sich zu gleichen Teilen an den Kosten für das Orthophoto beteiligt hat, so hat er auch noch die vielen tollen und qualitativ hochwertigen Fotoaufnahmen vom Flugplatz gemacht und für das Projekt zur Verfügung gestellt. Von ihm stammt auch die Idee für den Flugplatz Bottenhorn. Und einige Ideen für neue Features, die in einer Bahrometrix Szenerie erstmals verbaut wurden, kommen ebenfalls von ihm. So zum Beispiel das animierte Rotwild (Living Animals), das sporadisch über das Flugplatzgelände läuft.
Ebenfalls ein herzlicher Dank geht an das großartige Beta-Test Team. Die konstruktive und vor allem lehrreiche Unterstützung und die vielen Vorschläge für Verbesserung, haben zu diesem Ergebnis einer detallierten Up-to-date Szenerie beigetragen. Also, vielen lieben Dank Steffen, Roland und Scotty!
Es ist vollbracht. Der Sonderlandeplatz EDGT Bottenhorn ist online und kann heruntergeladen werden: Sonderlandeplatz EDGT Bottenhorn
Mein großer Dank geht vor allem an Ryan. Nicht nur dass er sich zu gleichen Teilen an den Kosten für das Orthophoto beteiligt hat, so hat er auch noch die vielen tollen und qualitativ hochwertigen Fotoaufnahmen vom Flugplatz gemacht und für das Projekt zur Verfügung gestellt. Von ihm stammt auch die Idee für den Flugplatz Bottenhorn. Und einige Ideen für neue Features, die in einer Bahrometrix Szenerie erstmals verbaut wurden, kommen ebenfalls von ihm. So zum Beispiel das animierte Rotwild (Living Animals), das sporadisch über das Flugplatzgelände läuft.
Ebenfalls ein herzlicher Dank geht an das großartige Beta-Test Team. Die konstruktive und vor allem lehrreiche Unterstützung und die vielen Vorschläge für Verbesserung, haben zu diesem Ergebnis einer detallierten Up-to-date Szenerie beigetragen. Also, vielen lieben Dank Steffen, Roland und Scotty!
Lieben Gruß
Christian
MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
Christian
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator
Herzlichen Glückwunsch Christian,
der Dank und ein ganz großes Kompliment geht natürlich auch an Dich.
der Dank und ein ganz großes Kompliment geht natürlich auch an Dich.
Re: Bottenhorn im Flugsimulator
Wie schaut es denn mit dem FSX aus?
- Christian
- Administrator
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator
Die FSX Veersion wird in den nächsten Tagen fertig sein und dann hier mit einer Benachrichtigung veröffentlicht
Lieben Gruß
Christian
MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
Christian
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- Daniel LDK
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- Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:48
Re: Bottenhorn im Flugsimulator
Also Christian, diese Scenery ist der absolute Hammer und ich möchte mich bei Dir ganz herzlich dafür bedanken.
LG Daniel
LG Daniel
LG Daniel
P3Dv4.4 / Asus Z87-A / Intel i7 4770K @ 4.1Ghz / G-Skill Ares 32Gb @1866 Mhz / Gigabyte GTX 1070 Windforce OC / Samsung Evo 840 250Gb BS / Samsung Evo 850 1T Sim
P3Dv4.4 / Asus Z87-A / Intel i7 4770K @ 4.1Ghz / G-Skill Ares 32Gb @1866 Mhz / Gigabyte GTX 1070 Windforce OC / Samsung Evo 840 250Gb BS / Samsung Evo 850 1T Sim
- Christian
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator
Danke, und sehr gerne geschehen, Daniel. Schön dass dir der Platz gefällt
Lieben Gruß
Christian
MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
Christian
MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
Re: Bottenhorn im Flugsimulator
Hallo Christian,
fürwahr eine tolle Szenerie, Chapeau! Besonders die Gebäude sowie das Mesh resp. die gekrümmte Bahn finde ich beeindruckend!!
Kannst du mir bitte zu zwei Auffälligkeiten helfen:
1. Beim Start auf RW11 ist die Autogen Vegetation = Bäume nicht zu sehen. Erst wenn ich in etwa in Höhe der Hälfte der RW Richtung Vereinsgebäude bin, poppt das Autogen auf. Falls du screenshots benötigst, kann ich die gern einstellen.
EDIT: Nachdem ich SODE v.1.6.2. gerade einmal de- und anschließend neu installiert habe, ist dieses Phänomen weg, ich sehe die Bäume .
2. Ich habe 2 große rote X Kreuze in der Szenerie, ich denke, das resultiert von SODE. Das xml-File habe ich entsprechend kopiert, SODE ist in der Config aktiviert. Allerdings sehe ich auch keine Windsocks, vermutlich deswegen die X Kreuze. Die Windkrafträder sehe ich (sofern sie nicht ohenhin von GES stammen).
EDIT: ein screenshot anbei
Lieben Gruß
Michael
- der mit dem Beluga AI in Finkenwerder -
fürwahr eine tolle Szenerie, Chapeau! Besonders die Gebäude sowie das Mesh resp. die gekrümmte Bahn finde ich beeindruckend!!
Kannst du mir bitte zu zwei Auffälligkeiten helfen:
1. Beim Start auf RW11 ist die Autogen Vegetation = Bäume nicht zu sehen. Erst wenn ich in etwa in Höhe der Hälfte der RW Richtung Vereinsgebäude bin, poppt das Autogen auf. Falls du screenshots benötigst, kann ich die gern einstellen.
EDIT: Nachdem ich SODE v.1.6.2. gerade einmal de- und anschließend neu installiert habe, ist dieses Phänomen weg, ich sehe die Bäume .
2. Ich habe 2 große rote X Kreuze in der Szenerie, ich denke, das resultiert von SODE. Das xml-File habe ich entsprechend kopiert, SODE ist in der Config aktiviert. Allerdings sehe ich auch keine Windsocks, vermutlich deswegen die X Kreuze. Die Windkrafträder sehe ich (sofern sie nicht ohenhin von GES stammen).
EDIT: ein screenshot anbei
Lieben Gruß
Michael
- der mit dem Beluga AI in Finkenwerder -
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