Bottenhorn im Flugsimulator

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airjuneau
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon airjuneau » So 29. Apr 2018, 03:56

Hallo Christian,
das sieht alles richtig, richtig gut aus. Besonders die Kirche ist sehr gut gelungen :o

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Christian
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Christian » So 29. Apr 2018, 10:48

Das sieht aber nur deshalb so gut aus, wenn man erstklassige Fotoaufnahmen geliefert bekommt. Die Fotoaufnahmen waren und sind allerste Sahne :D

Bei den Windenergieanlagen gibt es eine kleine Ergänzung. Der Windpark Schwarzenberg und Weißenberg bei Biedenkopf fehlte. Der Winndpark dient als gute Orientierungsmarke in der Region:

Bild
Im Windpark Schwarzenberg und Weißenberg stehen 9 WEA
Lieben Gruß
Christian


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Christian
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Christian » Sa 12. Mai 2018, 01:06

Hallo zusammen.

Es ist vollbracht. Der Sonderlandeplatz EDGT Bottenhorn ist online und kann heruntergeladen werden: Sonderlandeplatz EDGT Bottenhorn

Mein großer Dank geht vor allem an Ryan. Nicht nur dass er sich zu gleichen Teilen an den Kosten für das Orthophoto beteiligt hat, so hat er auch noch die vielen tollen und qualitativ hochwertigen Fotoaufnahmen vom Flugplatz gemacht und für das Projekt zur Verfügung gestellt. Von ihm stammt auch die Idee für den Flugplatz Bottenhorn. Und einige Ideen für neue Features, die in einer Bahrometrix Szenerie erstmals verbaut wurden, kommen ebenfalls von ihm. So zum Beispiel das animierte Rotwild (Living Animals), das sporadisch über das Flugplatzgelände läuft.

Ebenfalls ein herzlicher Dank geht an das großartige Beta-Test Team. Die konstruktive und vor allem lehrreiche Unterstützung und die vielen Vorschläge für Verbesserung, haben zu diesem Ergebnis einer detallierten Up-to-date Szenerie beigetragen. Also, vielen lieben Dank Steffen, Roland und Scotty!
Lieben Gruß
Christian


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airjuneau
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon airjuneau » Sa 12. Mai 2018, 01:31

Herzlichen Glückwunsch Christian,
der Dank und ein ganz großes Kompliment geht natürlich auch an Dich. :D

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Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon cbramkamp » Sa 12. Mai 2018, 22:33

Wie schaut es denn mit dem FSX aus?

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Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Christian » Sa 12. Mai 2018, 22:37

Die FSX Veersion wird in den nächsten Tagen fertig sein und dann hier mit einer Benachrichtigung veröffentlicht :)
Lieben Gruß
Christian


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Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon cbramkamp » Sa 12. Mai 2018, 22:49

Super :mrgreen:

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Daniel LDK
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Daniel LDK » So 13. Mai 2018, 13:48

Also Christian, diese Scenery ist der absolute Hammer und ich möchte mich bei Dir ganz herzlich dafür bedanken.

LG Daniel
LG Daniel


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Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Christian » So 13. Mai 2018, 18:59

Danke, und sehr gerne geschehen, Daniel. Schön dass dir der Platz gefällt :)
Lieben Gruß
Christian


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Michael
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Re: Bottenhorn im Flugsimulator

Beitragvon Michael » So 13. Mai 2018, 20:28

Hallo Christian,

fürwahr eine tolle Szenerie, Chapeau! Besonders die Gebäude sowie das Mesh resp. die gekrümmte Bahn finde ich beeindruckend!!

Kannst du mir bitte zu zwei Auffälligkeiten helfen:

1. Beim Start auf RW11 ist die Autogen Vegetation = Bäume nicht zu sehen. Erst wenn ich in etwa in Höhe der Hälfte der RW Richtung Vereinsgebäude bin, poppt das Autogen auf. Falls du screenshots benötigst, kann ich die gern einstellen.

EDIT: Nachdem ich SODE v.1.6.2. gerade einmal de- und anschließend neu installiert habe, ist dieses Phänomen weg, ich sehe die Bäume .

2. Ich habe 2 große rote X Kreuze in der Szenerie, ich denke, das resultiert von SODE. Das xml-File habe ich entsprechend kopiert, SODE ist in der Config aktiviert. Allerdings sehe ich auch keine Windsocks, vermutlich deswegen die X Kreuze. Die Windkrafträder sehe ich (sofern sie nicht ohenhin von GES stammen).

EDIT: ein screenshot anbei
Bottenhorn.jpg
Bottenhorn.jpg (370.44 KiB) 11711 mal betrachtet


Lieben Gruß

Michael
- der mit dem Beluga AI in Finkenwerder ;-) -


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