Endlich ist es an der Zeit, wieder mal was Neues von RAF Gütersloh zu zeigen.
Das Projekt, das wirklich eine Ewigkeit braucht, um endlich fertig zu werden, hat nach langer Tüftelei ein paar größere Sprünge gemacht - so, dass ich Euch einige Einblicke in diese "Never-Ending-Story" gewähren möchte.
Die Szenerie kommt komplett ohne photorealen Untergrund, sondern mit einer neuen, eigenen Entwicklung von Bodenpolygonen. Das ermöglicht die Verwendung von kleinen Bitmaps bis zu 2048x2048, was zu sehr scharfen Bodentexturen führt, aber dennoch wenig Performance beansprucht.
Alle Shots ausschließlich aus dem P3Dv4.2.
Zu Beginn ein paar Overviews:
Weitere Shots und neue Features in Kürze
RAF Gütersloh - Neue Shots...
- Christian
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Re: RAF Gütersloh - Neue Shots...
Das sind starke Bilder, Manfred.
Von der Groundpoly-Arbeit kann sich manch' einer eine dicke Scheibe von abschneiden. Das sieht photoreal aus, kaum zu glauben dass das texturierte Polygone sind. Respekt!
Von der Groundpoly-Arbeit kann sich manch' einer eine dicke Scheibe von abschneiden. Das sieht photoreal aus, kaum zu glauben dass das texturierte Polygone sind. Respekt!
Lieben Gruß
Christian
MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
Christian
MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
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