Hallo aus Mannheim

... um Hallo zu sagen.
DaPie EDFM
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 18:42
Wohnort: 68259 Mannheim

Hallo aus Mannheim

Beitragvon DaPie EDFM » Do 28. Jun 2018, 19:38

Christian kennt mich längst, seit FSX und FF-F, manche Mitglieder hier auch.
Ich bin Rentner, 88, habe seit 1998 den ersten PC mit dem FS98 gekauft, mit den nachfolgenden Sims 2000, 2002, 2004, FSX, habe bei Flightport in vielen Szenerien als Betatester mitgewirkt, hauptsächlich Mannheim X und Speyer.
Seit einiger Zeit betreibe ich auch XPlane 11. P3D will ich mir allerdings nicht auch noch zulegen. Ich freue mich, hier bei Christian mitlesen und evtl. auch mitschreiben zu können.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitragvon Christian » Do 28. Jun 2018, 20:25

Hi Daniel,

es ist uns eine besondere Freude dich hier willkommen heißen zu dürfen. Endlich kann ich Dir, als ein ehemaliges Mitglied von Flightport das du lange Jahre warst, meinen herzlichen Dank und meinen Respekt ausprechen dafür, dass ihr uns über viele Jahre hinweg mit toller Freeware versorgt habt. Mit Freeware einer besonders hohen Qualität.

Fühl dch wohl hier, wenn du irgendwelche Wünsche oder ein Anliegen hast, dann teil uns das mit :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 285
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Re: Hallo aus Mannheim

Beitragvon Scotty » Fr 29. Jun 2018, 16:58

Hallo Daniel,mein Freund!

Ich schließe mich den Worten von Christian voll und ganz an!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!! :)

Scott
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Hallo aus Mannheim

Beitragvon Manschy » So 1. Jul 2018, 00:52

Huhu Daniel,

auch ich bin hier vertreten ;) . Schön, dass Du Dich hier blicken lässt! Hoffe, Du hast Spaß hier.

DaPie EDFM
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 18:42
Wohnort: 68259 Mannheim

Re: Hallo aus Mannheim

Beitragvon DaPie EDFM » Di 3. Jul 2018, 09:55

Vielen Dank für das herzliche Willkommen, Christian, Scotty, Manschy. Ich fühl mich wie daheim...

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitragvon Christian » Fr 6. Jul 2018, 09:50

Das freut mich zu lesen, lieber Daniel :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste