A318 TrueGlas

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
GFA
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 10:11

A318 TrueGlas

Beitragvon GFA » Mo 30. Jul 2018, 15:48

Hallo Christian.

Nach der Installation des A318/319 funktionierte TrueGlass. Und nu nicht mehr....
An was kann das liegen. Ich frage bei dir, weil auch du den Airbus schon erfolgreich fliegst...

LG Günter

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: A318 TrueGlas

Beitragvon Christian » Mo 30. Jul 2018, 18:49

Hallo Günter,

starte doch mal den automatischen Aerosoft Airbus Updater: WINDOWS-Taste einmal antippen und dann das Wort "Run updater" eingeben. Dann den Updater auswählen und starten:

aerosoft_airbus_updater_1.jpg
aerosoft_airbus_updater_1.jpg (154.44 KiB) 5114 mal betrachtet

Dort im Updaterprogramm kann man dann sehen welche aktuelle Version des Airbus bei Dir installiert hast. Es sollte die Version 1.0.1.3 sein:

aerosoft_airbus_updater_2.jpg
aerosoft_airbus_updater_2.jpg (283.11 KiB) 5114 mal betrachtet

Wenn Du eine ältere Version des Airbus installiert haben solltest, dann klickst Du einfach auf die Schaltfläche "Produkt aktualisieren" und der Airbus wird einem Update unterzogen. Dann teste mal ob TrueGlass wieder funktioniert :)
Zuletzt geändert von Christian am Mo 30. Jul 2018, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name korrigiert
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

GFA
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 10:11

Re: A318 TrueGlas

Beitragvon GFA » Mi 1. Aug 2018, 15:04

Hallo Christian.

Durch deine Hilfe wurde mein/ das Problem gelöst. Vielen Dank dafür....Du bist der BESTE!
Ich möchte gerne an alle interessierten die Lösung bekannt geben.

> es gibt ein neues update, die neuste Version lautet: 1.0.1.3, bitte so abrufen, wie Christian es sauber beschrieben hat.
>TrueGlass muss im Cockpit, auf der Leiste Add_ons aktiviert sein.. bei mir war es ausgeschaltet.

Vielen Dank Christian.

LG Günter


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste