Empfohlene Internetseiten zur Flugsimulation

Diese Webseiten befassen sich mit der Flugsimulation.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Empfohlene Internetseiten zur Flugsimulation

Beitragvon Christian » Mi 8. Mär 2017, 16:27

Die Internetseite des Flugsimulatorclub FSC e.V
fsc_logo.jpg
fsc_logo.jpg (14.25 KiB) 13632 mal betrachtet

Eigentlich sollte der Flugsimulatorclub FSC e.V. jeder und jedem längst bekannt sein, der sich mit dem Hobby der virtuellen Fliegerei ernsthaft auseinander setzen und sich mit Gleichgesinnten im persönlichem Gespräch austauschen möchte. Es sind dort Mitglieder im Verein tätig, die alles bereithalten was einen gut geführten Club ausmacht. Es sind dort alle Altersklassen und Gesellschaftsklassen vereint. Besonders zu erwähnen sind aber die Vereinstreffen, die in regelmäßigem Abstand stattfinden. Dann wird fachgesimpelt, es werden Vorträge abgehalten, teils von Mitgliedern, aber auch von eingeladenen Entwicklern. Selber hatte ich auch einmal das große Vergnügen und die große Ehre, einen kleinen Vortrag halten zu dürfen. Bis heute für mich ein besonders schönes und einmaliges Erlebnis: vor Publikum und mit Applaus war das die reine Wonne! Wer also gerne einmal den Verein besuchen oder gar beitreten möchte, dem kann ich nur meine stärkste Empfehlung dazu geben.

Die Internetseite Flightsim.to
Keine andere Internetseite zum Thema Flugsimulation ist so erfolgreich wie Flightsim.to
Anfangs war es eine reine Freeware Seite, also Add-Ons konnten dort recht einfach gefunden und kostenlos heruntergeladen werden. Mittlerweile hat sich Flightsim.to zu einer Seite etabliert, die nicht mehr wegzudenken ist. Dieser Umstand und auch das immer mehr Payware Hersteller dort ihre Add-Ons anbieten zeigt, welche große Bedeutung diese Seite hat.

Zurück zu „Informative Seiten zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast