EDDW

Ganz egal welcher Flugsimulator, sei es FSX, Aerofly FS2, X-Plane, P3D oder MFS. Hier könnt ihr eure und die Projekte anderer vorstellen
Benutzeravatar
Hossi
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 14:32

EDDW

Beitragvon Hossi » Mo 4. Mär 2019, 21:31

Moin zusammen,
heute hat AS EDDW veröffentlicht. Ich habe mir die Scenerie
auch sofort downgeloaded. Mir gefällt's. Es handelt sich um
den Bremen Airport von FSDG
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: EDDW

Beitragvon Christian » Di 5. Mär 2019, 10:25

Hossi hat geschrieben:Moin zusammen,
heute hat AS EDDW veröffentlicht. Ich habe mir die Scenerie
auch sofort downgeloaded. Mir gefällt's. Es handelt sich um
den Bremen Airport von FSDG

Hallo Horst.

Alles richtig gemacht, der Flughafen ist ausgezeichnet gut geworden. Der Kauf war ganz sicher eine richtige Entscheidung. Bist ja in gewisser Weise auch ein Fischkopp. Ohne Bremen Flughafen geht es da wohl nicht :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Hossi
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 14:32

Re: EDDW

Beitragvon Hossi » Do 7. Mär 2019, 14:19

Moin Christian,
erste Flug EDDH-EKRK absolviert. Der ILS Anflug ist ziemlich tricky.
Landung von Hand ist einfacher.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: EDDW

Beitragvon Christian » Do 7. Mär 2019, 18:23

Du Glücklicher. Ich komme im Moment zu garnichts. Freue mich aber auch auf den ersten (hoffentlich) erfolgreichen Anflug auf Bremen mit dem Airbus :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Hossi
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 14:32

Re: EDDW

Beitragvon Hossi » Do 7. Mär 2019, 21:30

Moin Christian,
EDDW habe ich auch schon angeflogen.
Inzwischen waren die ganzen Einstellungen wieder überschrieben,
so dass ich mit dem Airbus Probleme beim T.O. bekam. Drücke die Taste für
Flaps Zero und was passiert die Flaps fahren noch weiter heraus. Drücke ich
die Taste für die Parking Brake und die Sicht wird Außensicht umgeschaltet, usw.
Es war ein richtiger Abenteuer Flug nach Bremen. Während des Reisefluges bin
ich dann angefangen und habe die Tastenzuordnungen wieder auf Sollzustand
gebracht :)
Ich bin noch nicht dahintergekommen was dieses Problem auslöst. Zum Test habe ich
eben den P3D gestartet. Noch stimmen die Einstellungen. :D
Vorsichtshalber habe ich den Rat von Gunter umgesetzt und mit dem Button
Export eine Sicherungsdatei angelegt. Wenn das jetzt wieder passiert brauche
ich nur den Import Button anklicken und schon ist alles wieder OK.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Zurück zu „Aktuelle Projekte: Szenerien, Programme etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste