Bottenhorn :-)

Hier können Beiträge eingestellt werden für die es kein entsprechendes Forum gibt.
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 196
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Bottenhorn :-)

Beitragvon Scotty » Sa 29. Dez 2018, 16:35

Bild

Bild

Bild

Das Layout erinnert mich an irgendetwas :lol:
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1388
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bottenhorn :-)

Beitragvon Christian » So 30. Dez 2018, 11:51

Das sind ja traumhaft schöne Fotos, die Szenerie kommt mir sehr bekannt vor!!! :D
Danke Scotty :)
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB

cbramkamp
Beiträge: 18
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 11:25

Re: Bottenhorn :-)

Beitragvon cbramkamp » Do 8. Aug 2019, 14:38

Die Auflösung und Farbe sieht extrem gut aus, welche Einstellungen stecken denn dahinter?

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 196
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Re: Bottenhorn :-)

Beitragvon Scotty » Fr 9. Aug 2019, 11:12

Hallo cbramkamp! (Wie spricht man das aus ?)

Das sind Einstellungen mit REX Environment Force.



Gruß

Scott

Da hast du in diesem Post vieles gelernt:Es gibt eine Ansprache,die Antwort auf deine Frage und einen Abschiedsgruß mit Namen.
Das sehen wir alle gern,in so einem persönlichen Forum.Ist auch gar nicht so schwer. ;)
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

cbramkamp
Beiträge: 18
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 11:25

Re: Bottenhorn :-)

Beitragvon cbramkamp » Fr 9. Aug 2019, 21:12

Hallo Scott,
wie man einen User-Account, Fantasienamen oder Psydonym ausspricht kann ich Dir nicht sagen, alternativ kannst Du mich natürlich einfach Christian nennen.

Höflichkeit und Netiquette in Foren sind richtig und wichtig, jedes Posting mit persönlicher Ansprache und Grußformel empfinde ich dann aber doch als übertrieben.

Um zum Thema zurück zu kommen: Ich finde Deine Screenshots klasse und würde mich freuen, mehr über Dein(e) Setting(s) zu erfahren.

Danke und Gruß,
Christian

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 196
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Re: Bottenhorn :-)

Beitragvon Scotty » So 11. Aug 2019, 16:16

Hallo Christian,

da ich kein Freund des langen Schreibens,wohl aber des bedachten Wortes bin ( ;) ),
würde ich mich freuen dich irgendwann ein Mal im discord Kanal zu sehen.

Gruß und schönen Rest Sonntag,

Scott
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste