Microsoft bringt 2020 neuen Flugsimulator

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
Benutzeravatar
Helicopterpilot
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Feb 2019, 20:00
Wohnort: EDQW Oberpfalz

Microsoft bringt 2020 neuen Flugsimulator

Beitragvon Helicopterpilot » Mi 19. Jun 2019, 11:37

Hallo zusammen,

erfreuliche Nachrichten von Microsoft.
Der Flugsimulator kehrt nach 14 Jahren zurück.

https://youtu.be/ReDDgFfWlS4

Zuerst für den PC, später für die XBox.

Viele Grüße
Albert
Gruß Albert

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Microsoft bringt 2020 neuen Flugsimulator

Beitragvon Christian » Fr 21. Jun 2019, 19:31

Hi Albert!

Also ich muss sagen, dass mich das Video erstmal absolut anspricht. Und ich bin nach wie vor sehr gespannt was Microsoft uns da anbieten wird. Ja, es ist zureffend, dass es zunächst "nur" ein Promo-Video ist und keiner ausser den Entwicklern des neuen Flugsimulator weiß wohin die Reise gehen soll. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf weitere Neuigkeiten :-)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Artikel Microsoft bringt 2020 neuen Flugsimulator (englisch)

Beitragvon Gerriet » Di 1. Okt 2019, 21:39

Hallo zusammen ;D

Hab hier einen längeren Artikel (englisch) über den neuen FS von MS ;D
https://flyawaysimulation.com/news/4953/#heading01
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Microsoft bringt 2020 neuen Flugsimulator

Beitragvon Christian » So 20. Okt 2019, 11:17

Danke Gerriet!

Im Moment wird ziemlich viel über den neuen Flugsimulator diskutiert und in den Foren, wo eine sachliche Diskussion stattfindet, lese ich sehr gerne mit. Es ist wirklich spannend!
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste