Gmax: Nach Neuinstallation keine MDL-Export-Option mehr...

In dieser Kategorie werden Informationen zu Tools & Werkzeuge ausgetauscht
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gmax: Nach Neuinstallation keine MDL-Export-Option mehr...

Beitragvon Christian » Mi 25. Dez 2019, 17:54

Dir auch frohe Weihnachten Manfred!

Mach ein Buch daraus. Das würde in der Erstauflage eine geschätzte Auflage von 200.000 Exemplare haben :lol:

Weiterhin Hals und Beinbruch beim Szeneriebau :D


PS: Mir fällt gerade noch was ein. Du hast nicht zufällig nach der Neuinstallation von Windows 10 vergessen von Komma auf Punkt in den Regional Einstellungen umzustellen? Wobei ich gar nicht weiß ob das für Gmax wichtig ist.
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Gmax: Nach Neuinstallation keine MDL-Export-Option mehr...

Beitragvon Manschy » Sa 28. Dez 2019, 11:49

Danke für den Hinweis, Christian.
Aber das fiel schon alles unter meine Recherchen für das neue Buch :lol: ...
Nee - die ganzen "Grundlagen" hatte ich schon abgearbeitet und manchmal liegt die Nadel eben dermaßen unter dem Heuhaufen, dass es sich einfach nicht lohnt, mehr als eine Woche danach zu suchen ;) ...


Zurück zu „Tools & Werkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste