Der Anfang ist gemacht

... um Hallo zu sagen.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Christian » Fr 3. Mär 2017, 13:46

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum für die ansruchsvolle Flugsimulation!

Christian
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

FlyTweety
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 17:34

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon FlyTweety » Sa 4. Mär 2017, 18:20

ERSTER :D

Danke für das Türaufschließen.
Ich such mir dann mal eine bequeme Ecke von wo aus ich alles mitbekomme 8-)
Intel i4930K @4,1 Ghz, , 12 GB Ram 1600, AMD R290 OC, Samsung 830 SSD 265 GB System, Samsung 830 SSD 256 GB Prepar3d v3.4

Manschy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 21:00

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Manschy » Sa 4. Mär 2017, 21:03

Hallo Christian,

schön, dass man nun auch eine Möglichkeit hat, sich bei "Bahro" über die relevanten Themen auszutauschen.
Hoffe auf einen regen Betrieb hier auf Deiner Seite, und darauf, dass ich hier noch eine Menge lernen kann.

Viele Grüße
Manfred

Friedi
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 22:06

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Friedi » Sa 4. Mär 2017, 22:28

Hi Christian,

vielen Dank für Deine liebevoll gestalteten Szenerien.
Ich freue mich, dass Du ein eigenes Forum besitzest und bin überzeugt, dass es sich lohnen wird hier reinzuschauen und aktiv mitzuwirken.

Ich hoffe auf das Verständnis der aktiven und passiven Nutzer, wenn ich zurückhaltend mit meinen Beiträgen bin. Dem Orbx Team - und auch den LM-Betatestern -sind mit Unterzeichnung der jeweiligen NDA (Non-Disclosure Agreement) Aktivitäten außerhalb des firmeneigenen Forums nicht gestattet.

Also, zurückhaltend, nicht gänzlich passiv. ;)

Grüße. Friedi.

Benutzeravatar
FlyAgi
Beiträge: 377
Registriert: So 5. Mär 2017, 16:21
Wohnort: Hagen

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon FlyAgi » So 5. Mär 2017, 16:23

Hallo...

... hab's nun auch geschafft. :-)

Agi

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Christian » So 5. Mär 2017, 21:52

Hallo und vielen lieben Dank für Eure Anmeldung hier im Board!

Mal sehen wie sich das alles hier so entwickelt :-)

Lieben Gruß
Christian
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

Benutzeravatar
Pidder
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 14:40

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Pidder » Mi 8. Mär 2017, 14:42

Na dann alles Gute für Dein neues Forum, Christian!

Lieben Gruß
Markus
Gruß aus Berlin
Markus

VFR-Flightsimmer.de

Benutzeravatar
Flugi
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:32
Wohnort: EDGA & LM
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Flugi » Mi 8. Mär 2017, 19:36

Guten Abend zusammen!

Bin jetzt auch am Start :-)

________________
Grüße aus der Eifel
Steffen
Viele Grüße
Steffen Z.

Hui, Wäller? Allemol!

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Christian » Mi 8. Mär 2017, 22:55

Hallo Markus, hallo Steffen.

Euch beiden ein Dankeschön für die Anmeldung ein herzliches Willkommen hier im Forum :D

Lieben Gruß
Christian

alehead
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:16

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon alehead » Fr 10. Mär 2017, 15:22

Gruß aus Göttingen!

Habe den Weg hierher über OrbX gefunden. Ich wollte unbedingt GA2 Dortmund wieder einrichten, sah Ihre tolle Dortmund-Szenerie und Anleitung... Vielen Dank für dieses Paket und die sehr schöne Anbindung von EDLW.

Ich war als Kind das alle erste Mal in einem GA-Flieger über Essen und Mülheim, gestartet aus EDLE. Gibt es eventuell eine Anpassung von EDLE in FTX GEN, um die Klippen und doppelten Elemente wie A52 Autobahnbrücke zu entfernen?

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das Paket hier gefunden habe :)

Andrew


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste