MSFS - KLassische Oberfläche

Hier gehört alles rein was so Diesseits und Jenseits im täglichen Zirkus-Flusiland passiert
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

MSFS - KLassische Oberfläche

Beitragvon Gerriet » Di 10. Aug 2021, 02:38

Hallo zusammen ;D

Irgendwie komme ich mit dem "modernen" zurecht, daher meine Frage kann man in der Sim die alte somit klassiche Oberfläche einstellen ? Oder gibt es einen Mod vielleicht, der das so einrichtet.

Hab lange nicht mehr geflogen, wollte aber in nächster Zeit wieder ein wenig mehr fliegen. ;D
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 285
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:14
Wohnort: Menden

Re: MSFS - KLassische Oberfläche

Beitragvon Scotty » Di 10. Aug 2021, 17:07

Leider keine Chance!
Wer des Englischen mächtig ist und Lust auf "Low and slow flights" in zwangloser Runde hat,der darf mich gerne ansprechen.

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: MSFS - KLassische Oberfläche

Beitragvon Gerriet » Di 10. Aug 2021, 22:02

Hab mir schon sowas gedacht ....
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: MSFS - KLassische Oberfläche

Beitragvon Gerriet » Sa 3. Sep 2022, 11:13

Hallo zusammen ;D

Ich mach zur Zeit, wegen Umzugstress, eine Pause vom virtuellen Fliegen. Bin auch irgendwie ein wenig enttäuscht von den MSFS. Die Entwickler sehen wohl eher den Arcademodus lohnenswerter als die User sich noch ranzuholen, die früher den klassichen FS geflogen haben. Finde ich sehr schade, so grenzen die in meinen Augen eine ganze Reihe von User aus.

Allerdings bin ich von der Grafischen Umsetzung sehr fasziniert und möchte daher trotzdem wieder den MSFS eine Chance geben ;D
Tschööö

Gerriet | MagicPlace.de


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste