Der Anfang ist gemacht

... um Hallo zu sagen.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Christian » Fr 10. Mär 2017, 20:09

Aber ja, Mülheim wird die nächste Szenerie sein, die einer Anpassung an FTX Germany North unterzogen wird!

Hallo Andrew und willkommen :-)

Danke für deine Rückmeldung zu EDLE. Zur Zeit bin ich ganz froh es auch mal etwas langsamer angehen zu können. Aber nichts desto trotz leistet man auch immer viel Arbeit im Hintergrund und daher von den allermeisten natürlich nicht wahrgenommen wird. Da geht es um Support und Hilfestellung via Skype, das Abstimmen über Weichenstellungen zum Forum. Dann das Promoten der eigenen Szenerien und die Szenerien und Entwicklungen anderer, befreundeter Entwickler. Und nun haben wir ja auch noch einen engagierten X-Plane Entwickler im Haus.

Daher muss man sehen, wann das Update für Mülheim Ruhr X angegangen wird.

Herzlichsten Gruß
Christian

Fra68
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Mär 2017, 07:43

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Fra68 » Di 14. Mär 2017, 11:00

Hallo Christian,

Anbei habe ich auch angemeldet dabei, erst mal vielen Dank für deine Informationen ich komme gerne zurück in Bereich Scenery Design

zu meinen neuen Projekt, werden denächst weitre Infos ist noch in Arbeit für die Sicht flieger wird es dann intresant

Mach weiter so

Viele grüße Frank Seifert

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Christian » Di 14. Mär 2017, 21:19

Hallo Frank.

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Freu mich riesig über deine Anmeldung :)

Was machst du so, was ist dein aktuelles Projekt?

Allerbeste Grüße
Christian

Roland
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 00:10

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Roland » Mi 15. Mär 2017, 00:13

Moin zusammen,
da bin ich ja mal gespannt, was sich hier so tut.
Auf jeden Fall alles Gute zur neuen Webseite nebst Forum.

Roland
LG
Roland Pohl
Flugsimulatorclub e.V.

Benutzeravatar
Pidder
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 14:40

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Pidder » Mi 15. Mär 2017, 08:28

Hey Frank, so liest man sich wieder. Fein! :)
Gruß aus Berlin
Markus

VFR-Flightsimmer.de

Benutzeravatar
Gunter
Beiträge: 67
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 21:10
Wohnort: Westerwald

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Gunter » Fr 17. Mär 2017, 21:13

Na, dann sage ich auch mal "Hallo"!

Ich bin Gunter, in anderen Foren auch bekannt unter Viking01 ;) , ich freue mich, auch hier mitmachen zu können.

Liebe Grüße
Gunter
Viele Grüße
Gunter

Benutzeravatar
f-bird
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 10:45
Wohnort: Dortmund

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon f-bird » Sa 18. Mär 2017, 11:04

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Detlef, ich komme aus Hamburg und lebe seit 2003 in Dortmund.
In anderen Foren bin ich, wie hier auch, als f-bird unterwegs.
Gruß Detlef

Intel i7-5930K @4,1 GHz., Asus Rampage V Extreme, MSI GTX1080 TI Gaming 11G, 16GB G.Skill F4-3000, Corsair Hydro H100 WaKü mit 2 BeQuiet silent Wings2 140mm Lüftern, Win 10 Pro/64bit, FSX mit Acc. Prepar3D v3.4

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Christian » Sa 18. Mär 2017, 18:15

Detlef und Gunter! Euch beiden ein herzliches Willkommen hier im Board :-)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB

icedon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 08:58

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon icedon » Mo 20. Mär 2017, 09:05

Hallo Christian,

schön, dass Du hier ein neues Zuhause eingerichtet hast. Als Ruhrpottler bin ich immer an NRW Szenerien, insbesondere aber natürlich EDLE und EDLW interessiert.

Jezz abba anne bude und klümpkes holn und nochwatt schaffn :-)

Don

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1873
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitragvon Christian » Mo 20. Mär 2017, 20:50

Tach Don :-)

Bin ja fast immer geneigt Ruhri zu schreiben und den Begriff Ruhrpottler hatte ich schon fast vergessen - der gefällt mir aber um Längen und viiiiiiiel besser!

Sei herzlich eingeladen hier im "Revier" im Netz :)
Lieben Gruß
Christian


MSFS - ASRock B560 Steel Legend - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste