Seite 1 von 1

Dortmund 2017

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 14:57
von FlyAgi
Deutsch
So... hier sind ein paar Bilder der Dortmund-Szenerie für X-Plane. Die Shots sind unbearbeitet und aus X-Plane 10, welches ich aus Performanz-Gründen gegenüber XP11 bevorzuge. Christian hat meinen Versuch, die Szenerie zu konvertieren, explizit genehmigt. Also... das ganze könnte etwa so aussehen:

English
So ... here are a few pictures of the Dortmund scenery for X-Plane. The shots are unprocessed and from X-Plane 10, which I prefer for performance reasons against XP11. Christian has explicitly approved my attempt to convert the scenery. So ... the whole could look something like this:

Bild

Bild

Bild

Re: Dortmund 2017

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 16:52
von FlyAgi
Und hier noch ein paar Screenshots aus X-Plane 11 mit maximalem Autogen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Dortmund 2017

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 09:29
von Christian
Hi Agi.

Das erste was mir einfällt, wenn ich die Bilder sehe: da fällt mir die Kinnlade runter, boah sieht das gut aus! Das sind sehr eindrucksvolle und ausdrucksstarke Bilder, besonders das erste Bild, das wo man in der Ferne die City erkennen kann. Oder das letzte Bild mit dem City-Ring. Ganz große klasse!

Das hätte ich kaum für möglich gehalten, dass Dortmund im X-Plane jemals so gut zur Geltung kommen würde - nun bin ich restlos überzeugt. Das du den vielen X-Plane Usern mit Dortmund 2017 eine große Freude machen wirst, muss wohl nicht extra erwähnt werden. Alleine das aktuelle 60-cm Luftbild, das Autogen und die Vegetation - diese Kombination macht vermutlich jetzt schon viel Spaß ... und dann noch die vielen 3-D Modelle ... nicht schlecht, nicht schlecht :-)

Re: Dortmund 2017

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 19:57
von FlyAgi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild