ADE 175/176 P3Dv4

In dieser Kategorie werden Informationen zu Tools & Werkzeuge ausgetauscht
MaHa
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Okt 2018, 19:24

Re: ADE 175/176 P3Dv4

Beitragvon MaHa » Mo 26. Nov 2018, 06:25

Hallo Christian,
Du kannst den thread schließen. Es werden für mich zu viele "Baustellen".
Meine laienhafte Lösung nur für den Tank: In einem Forum habe ich in der Zwischenzeit gelesen, wie in ADE Bgls durch importieren sichtbar gemacht werden. Dadurch kamen die
Excludes zum Vorschein. Eines scheint nur zwei statt drei Tanks zu greifen. Für den dritten habe ich ein sehr kleines Exclude erstellt. Hat funktioniert. Der falsche ist weg und die
richtigen sind erhalten geblieben.
Die Vegetation schalte ich ab. Für die überflüssigen Gebäude suche ich später nach einer Lösung.
Die Installation dürfte auch erledigt sein. Ich hatte angenommen, das P3Dv4 auch bei anderen Laufwerken den gleichen Ordner vorschlägt oder zwangsweise benötigt wie für C:.
Habe jetzt selbst einen gewählt. Im Moment scheint alles zu funktionieren.

Vielen Dank noch einmal für Deine Geduld.

Schöne Grüße
ManfredH


Zurück zu „Tools & Werkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste