DA62 von vertxsim

Hier können allgemeine Themen rund um die Flugsimulation besprochen werden
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 89
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

DA62 von vertxsim

Beitragvon Gerriet » Sa 15. Dez 2018, 15:00

Hallo zusammen ;D

Ich hab hier ein neuen Flieger, die Da62, die kenne ich nur von Carenado, aber diese hier ist von Vertxsim. Kennt einer diesen Flieger schon ? Weil die Bilder sehen ja sowas von super aus, bin echt am überlegen ob ich den mir nicht hole ;D

https://vertxsim.com/#avionics
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 89
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: DA62 von vertxsim

Beitragvon Gerriet » So 16. Dez 2018, 15:13

So hab mal zugeschlagen, so als Vorabgeschenk zu Weihnachten .. lol

Bin echt gespannt, wie es fliegt ;D
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: DA62 von vertxsim

Beitragvon Christian » So 16. Dez 2018, 20:15

Gerriet, wenn du möchtest kannst Du gerne hier deine Eindrücke schildern. Könnte auch interessant für andere User sein. Jedenfalls sieht der Flieger klasse aus! :)
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast