Flusinews sieht ein Ende von P3D

Hier können allgemeine Themen rund um die Flugsimulation besprochen werden
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Flusinews sieht ein Ende von P3D

Beitragvon Gerriet » Sa 9. Nov 2019, 15:22

Hallo zusammen ;D

Flusinews macht mal wieder ein Blick in die Magische Kugel, sie meint das mit dem Erscheinen von FS2020 kommt ein Ende von P3D. Persönlich sehe ich den Artikel eher sehr kritisch, da wieder mal die License hervorgeholt wird und diesen als Grund für das nicht benutzen hervorgehoben wird. Heisst man sollte den P3D meiden, da er ja eh nur für die Profis gedacht ist. Und wenn man ihn trotzdem nutzt, ist man sehr böse und wird vielleicht auch noch angeklagt .. ähh ja ..

Aber lest mal selbst .. hier geht zum Artikel
https://www.flusinews.de/2019/11/pmdg-7 ... e-zukunft/

Anmerkung: Ich war lange, wie auch Christian, in deren Forum unterwegens. Kann mir somit denken, woher diese Meinung kommt. Dieser Post ist mein persönliche Meinung, falls ich jemanden auf die Füsse getreten hab. .....
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de

Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste