Flusinews sieht ein Ende von P3D

Hier können allgemeine Themen rund um die Flugsimulation besprochen werden
Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 118
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Flusinews sieht ein Ende von P3D

Beitragvon Gerriet » Sa 9. Nov 2019, 15:22

Hallo zusammen ;D

Flusinews macht mal wieder ein Blick in die Magische Kugel, sie meint das mit dem Erscheinen von FS2020 kommt ein Ende von P3D. Persönlich sehe ich den Artikel eher sehr kritisch, da wieder mal die License hervorgeholt wird und diesen als Grund für das nicht benutzen hervorgehoben wird. Heisst man sollte den P3D meiden, da er ja eh nur für die Profis gedacht ist. Und wenn man ihn trotzdem nutzt, ist man sehr böse und wird vielleicht auch noch angeklagt .. ähh ja ..

Aber lest mal selbst .. hier geht zum Artikel
https://www.flusinews.de/2019/11/pmdg-7 ... e-zukunft/

Anmerkung: Ich war lange, wie auch Christian, in deren Forum unterwegens. Kann mir somit denken, woher diese Meinung kommt. Dieser Post ist mein persönliche Meinung, falls ich jemanden auf die Füsse getreten hab. .....
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de

Benutzeravatar
Gerriet
Beiträge: 118
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:10

Re: Flusinews sieht ein Ende von P3D

Beitragvon Gerriet » Mo 27. Jul 2020, 13:21

Hallo zusammen ;D

Also der Post von mir ist ja ein halbes Jahr alt und hab den wegen einen Artikel auf deren Seite gepostet. Entweder haben sie wohl sehr viel Infos gehabt, als sie bekannt gegeben haben oder es war einfach nur ein Schuss ins blaue. Warum ich das nun schreibe ? Weil ich denke, das sie doch recht haben könnten mit ihrer Behauptung, das der P3D am Ende sein könnte. Naja ist vielleicht bisschen überspitzt geschrieben, aber wenn ich die ganzen Infos über den neuen MSFS 2020 so lese und auch die Berichte dazu, die eigentlich nur positiv art sind, dann könnte man echt glauben, das nun P3D einen schweren Stand haben wird.
Nun aber das grosse Aber, der punkt ist die Rel. bei anderen Spielen ist da am Rel.Tag schon einiges mal schief gelaufen und die User haben zum Shitstorm angesetzt. Wenn aber dieses MS gelingt, das reibungslos über die Bühne zu bringen, dann könnte man echt von einer Auferstehung des FS im neuen Jahrhundert reden ;D

Ich für meinen Teil, bin da echt ein wenig unschlüssig, weil ich nicht weiss ob man seine alte Add-Ons noch nutzen kann. Wenn ja, dann haben sie mich am Wickel, wenn nicht werde ich wohl zu XPlane abdriften. P3D ist erstmal für mich passe, hab durch den Stress mit der KK echt irgendwie die Lust verloren.

Naja, schaun wir mal ;D
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de


Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste