P3D V3.4 Add-On und ATC Problem

Hier können allgemeine Themen rund um die Flugsimulation besprochen werden
carl8
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Apr 2020, 10:55

P3D V3.4 Add-On und ATC Problem

Beitragvon carl8 » So 5. Apr 2020, 11:29

Grüezi mitänand

Seit gut 2 Monaten schlag ich mich mit einem Problem herum und finde nirgends Antwort dazu.
Ich fliege P3D V3.4 mit diversen Add-Ons. U.a AiCarrier, SWS Midway Battlegroup GSX etc. Wie gesagt seit gut 2 Monaten funktionieren dies Add-ons nicht mehr. Sie sind wohl aufgeführt im Addon-Menü aber wenn ich eine Option auswähle geschieht nichts. Bsp. Ai Carrier mit shift+J wird das Schiff-Auswahlmenü nicht angezeigt. Aber - und jetzt kommts - auch die ATC funktioniert nicht. Werder mit Taste noch im Menü kann ich es anwählen. Das ATC-Fenster geht nicht auf. Im Menü kann och die Box nicht aktivieren. Ich vermute ein gemeinsames Problem bei ATC und den Addons. Ich habe einmal eine Java-Update gemacht mag mich aber sonst an nichts erinnern. Mit irgend etwas muss ichs verbockt haben. Vielleicht findet sich jemand im Forum, der mich auf die Spur führen kann.

Herzlichen Dank und Grüsse
Karl

Zurück zu „Allgemeines zur Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste