Hallo zusammen!

... um Hallo zu sagen.
WowosAir7
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Mai 2020, 14:10
Wohnort: Castrop-Rauxel

Hallo zusammen!

Beitragvon WowosAir7 » Do 21. Mai 2020, 15:06

An diesem wunderschönen Sonnentag sage ich einfach mal Hallo zusammen.
Bereits seit einer ganzen Zeit bewunder ich die tollen Scenerien von Christian, ohne sie aber selbst installiert zu haben. Das soll sich nun ändern. Auf der Terrasse ist es einfach zu warm und so kann man die ein oder andere Stunde auch für was anderes nutzen.

Was gibt es über mich zu wissen?
Ich bin 57 Jahre, verheiratet, zwei Kinder.

Im Flusi bin ich seit der Version von Bruce Artwick unterwegs und habe danach keine Version des MSFS ausgelassen. Aktuell bin ich im P3Dv5 unterwegs. Somit ist viel Lebenszeit in Installationen und Fehlersuche geflossen. Hat halt jeder sein Hobby (+ Radfahren und Modelleisenbahn).
Seit mehr als zehn Jahren bastel ich noch so nebenbei immer mal wieder an meinem Singelseat B737-Simulator.
Absolut fasziniert bin ich von der Enhanced Atmospherics im P3Dv5. Läuft noch nicht rund. Ist aber auch erst BETA. Auch die Aussicht auf den neuen MSFS kurbelt das Kopfkino wieder an. Davon konnte man zu Beginn des Flusizeit einfach nur träumen.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Christian » Do 21. Mai 2020, 19:39

Hallo Wolfgang.

Ein herzliches Hallo von meiner Seite, willkommen im Forum!
Ich hoffe Du wirst dich hier bei uns wohl fühlen und wenn du Fragen hast, dann immer her damit :)
Lieben Gruß
Christian


P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.4 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB -Samsung 860EVO 500GB


Zurück zu „Willkommenseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast