Wunsch-Flughäfen für X-Plane

Hier können alle relevanten Themen für X-Plane besrochen werden
Benutzeravatar
FlyAgi
Beiträge: 377
Registriert: So 5. Mär 2017, 16:21
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Wunsch-Flughäfen für X-Plane

Beitragvon FlyAgi » Do 6. Apr 2017, 23:38

Da ich ja so gerne Flughäfen baue und derzeit kein aktives Flughafen-Projekt am Laufen habe, wollte ich mal Fragen, welche Flughäfen/Flugplätze für X-Plane ich bevorzugt umsetzen soll? Wenn ein Flughafen angefragt wird, macht mir das auch mehr Spaß, als einfach stumpf solche zu erstellen, die im Sim (inkl. Gateway) nicht vorhanden sind. Zu beachten ist dabei, dass ich KEINE eigenen 3D-Modelle verwende und versuche, die Flughäfen gateway-ready zu halten (also auf zusätzliche Bibliotheken verzichte).


Dass das ganz gut funktionieren kann zeigt das Beispiel EDLW, wo ich diesen Freeware-Flugplatz gefunden habe, der ganze FÜNF Bibliotheken erfordert:

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/23011-edlw-dortmund-germany-airport/


Zum Vergleich habe ich meinen EDLW, der nur aus X-Plane-Objekten besteht, der sieht so aus:

http://forum.bahrometrix.de/viewtopic.php?style=2&f=22&t=48


Wer noch ein paar meiner "Meisterwerke" begutachten möchte, kann sich die hier herunterladen:

https://gateway.x-plane.com/artist/page/2312


Also, falls jemand mit derartiger Qualität einverstanden ist und den einen oder anderen Flughafen umgesetzt haben möchte, bitte hier im Thread bestellen. :-)

Zurück zu „X-Plane Szeneriedesign“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste