Moin!
Wer von euch fährt denn zur Aero nach Friedrichshafen?
Ich bin die ganze Woche da!
Grüße!
Robert
Aero 2022
- Christian
- Administrator
- Beiträge: 1896
- Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: Aero 2022
Bin leider bis über beide Ohren beschäftigt 