Aero 2022

... um Hallo zu sagen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 21:00
Wohnort: Dortmund

Aero 2022

Beitrag von Robert »

Moin!
Wer von euch fährt denn zur Aero nach Friedrichshafen?
Ich bin die ganze Woche da!

Grüße!
Robert
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aero 2022

Beitrag von Christian »

Bin leider bis über beide Ohren beschäftigt :-(
Lieben Gruß
Christian

Bahrometrix - Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

Downloads - CGTrader - Discord - Forum

MSFS24 - MSI Z490-A Pro - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
Antworten