Einfach mal ein Danke für Eure tolle Arbeit! Auf Jena habe ich schon sehr lange gewartet. Jetzt fehlt eigentlich nur noch EDAJ
Viele Grüße und weiter so,
Torsten
Hallo Torsten, da wünsche ich Dir sehr Vergnügen mit Jena. Immerhin kann man EDAJ als Defaulfluplatz anfliegen. Ich weiß, es ist nur ein schwacher Trost.