Danke!

Informations.- und Supportbereich zu Jena City (MSFS)
Antworten
AeroKruemel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 17:03

Danke!

Beitrag von AeroKruemel »

Einfach mal ein Danke für Eure tolle Arbeit! Auf Jena habe ich schon sehr lange gewartet. Jetzt fehlt eigentlich nur noch EDAJ ;-)
Viele Grüße und weiter so,
Torsten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von Christian »

Hallo Torsten, da wünsche ich Dir sehr Vergnügen mit Jena. Immerhin kann man EDAJ als Defaulfluplatz anfliegen. Ich weiß, es ist nur ein schwacher Trost.
Lieben Gruß
Christian

Bahrometrix - Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

Downloads - CGTrader - Discord - Forum

MSFS24 - MSI Z490-A Pro - Intel i7 11700K - 64 GB Kingston Fury 3200 - ASUS RTX 4080 16GB TUF - Samsung 970 EVO Plus 1TB GB - Samsung 980 EVO 1TB
Antworten