Hallo Robert.
Ich habe das gerade auf meinem Netbook getestet, dort ist Windows 11 Version 25H2 installiert. Die Installation lief problemlos durch, ich musste halt nur nur den Installationspfad angeben, weil auf dem Netbook kein MSFS installiert ist. Könntest du vielleicht mal versuchen die Szenerie auf einen USB Stick oder ähnliches zu installieren und von dort in den Community Ordner kopieren? Du kannst den Installationpfad frei wählen.
Aber um ganz sicher zu gehen und eine schnelle Lösung zu finden, verlinke ich hier die Szenerie ohne Installer: http://www.bahrometrix.de/msfs/download ... _V1.00.zip
Dortmund mit der Neuen MSFS Dortmund Scenery
Re: Dortmund mit der Neuen MSFS Dortmund Scenery
Hallo Christian!
Danke für die Antwort!!
War eine scheiss Woche, da hab ich erst heute Zeit zum 'spielen'.
Ich probier deinen Tip gleich mal aus.
EDIT:
Von Hand rein kopiert, und Hengsen erstrahlt wieder im gewohnten Glanz!!
Prima!!
Dank Dir!
Schöne Grüße!
Robert
Danke für die Antwort!!
War eine scheiss Woche, da hab ich erst heute Zeit zum 'spielen'.
Ich probier deinen Tip gleich mal aus.
EDIT:
Von Hand rein kopiert, und Hengsen erstrahlt wieder im gewohnten Glanz!!
Dank Dir!
Schöne Grüße!
Robert